Offizieller Partner von PlayerIndex – We Know You're Playing  Offizieller Partner von Let´s Kautsch e.V. – Wie ne Bank nur bequemer
    • Startseite

      1. Kategorien:
      2. Allgemein



      Herzlich Willkommen!

      Tanoa Island Life, ist eine Modifikation der Militärsimulation Arma 3, die Spieler in unterschiedliche Rollenspiel-Fraktionen unterteilt. Man kann sich entweder als ganz normaler Zivilist auf eine Kupferfarmtour begeben, oder als Rebell die unschuldigen Bürger von Tanoa terrorisieren und um ihr Hab und Gut bringen. Man kann als Sanitäter zum Einsatz fahren und den Kranken und Schwachen helfen, oder als Polizist für Recht und Ordnung sorgen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, am besten ihr probiert es mal selber aus!

      Tanoa ist eine 100 km² große Inselkette des Südpazifiks, welche durch seine tropischen Vegetationen, den einzigartigen Sehenswürdigkeiten und einer imposanten Geschichte für ein unbeschreiblich neues Spielerlebnis sorgen wird, wie es zuvor in Arma noch nicht geschaffen wurde.
      1. Kategorien:
      2. Wichtiges

      REGELWERK

      Vorwort: Grauzonen sind regelwidrig, hier gilt Menschenverstand. Supporter treffen ...