Beiträge von Michael

Jeden Tag Voten!

    Hallo!


    Wer "connection problem #2" als kick Meldung bekommt, müsste sich kurz im Support melden. Es handelt sich dabei um eine Erkennung von einem VPN!

    Selbstverständlich wollten wir ruhig jedem die Möglichkeit geben einen VPN zu benutzen, nur ist es leider so das zu 90% nur Leute mit nicht so guten Absichten einen VPN benutzen um ihre IP zu verschleiern.

    Darum sollten neue Spielen für ihre erste Verbindung auf einen VPN verzichten! Unsere alten Hasen bekommen selbstverständlich eine Whiteliste für ihren Account!


    MfG

    Michael

    Moin!


    Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Wir feiern bereits unser 2 jähiges Bestehen!!!!


    Es gab viele höhen und tiefen und eine doch mittlerweile sehr lange Banliste ( mehr als 1200 permanente Bans )! :D


    Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch und werden jeden Tag unser bestes für euch geben!


    MfG

    Michael

    Ich kann dem nur zustimmen und sagen das wir zukünftig auch härter durchgreifen und solche Typen schneller entfernen! Und da hilft dann auch kein Entbannungsantrag mehr!


    MfG

    Michael

    Dieses Wochende werden wir wieder mal alle Clans und ihre Aktivitäten in den Fokus nehmen !


    Clans die inaktiv sind sollten sich selbstständig melden um uns arbeit zu ersparen!


    MfG

    Michael

    Meine persönliche Meinung ist, diese Creator DLCs ganz einfach nicht zu unterstützen ... Weil wenn ArmA sich in so eine Richtung entwickelt ist es nicht förderlich für bestehende Communitys!


    MfG

    Michael

    Mahlzeit!


    Demnächst kommt ein Creator DLC raus, leider können wir dieses bei uns nicht nutzen, da die Entwickler es so machen, das jeder das DLC haben muss um es spielen zu können.


    Antwort der Entwickeler auf meine Frage ob wir es nutzen können


    Zitat


    Heya, everyone will need to have it purchased. This was a publisher decision.


    MfG

    Michael

    Mahlzeit!


    Da ich immer wieder Leute sehe die bei DK Huso spielen, mache ich es hier mal offizell ... Wer da spielt, bekommt hier einen Ban!


    Warum ?


    Weil die kleinen Nichtskönner versucht haben uns zu hacken und weil der Owner ein kleiner Nazi ohne Eier ist!


    Damit es jeder versteht ... Jeder der mir Spieler meldet die dort spielen, kommt 5 - 10 Millionen von mir!


    MfG

    Michael

    Hallo,


    wir haben das Gangkonto geändert! Ab sofort kann nur noch der Gangowner Geld vom Gangkonto abheben! Der Grund ist, das man ziemlich leicht mit dem Gangkonto dupen konnte!


    MfG

    Michael

    Hallo,


    da wir unser Regelwerk ab und zu dem Spielverhalten anpassen, ist jeder dazu gehalten, das Regelwerk regelmäßig auf ändern zu prüfen!

    Aktuelle Regeländerungen werden immer aufm Server und im Teamspeak angekündigt.


    MfG

    Michael

    Hallo,


    derzeit kann es im Support mal etwas längern dauern! Deswegen ist es wichtig das ihr in euren Ticket so gut wie möglich beschreibt was ihr möchtet!

    Viele Sachen können ohne viele Worte erledigt werden, ihr erhaltet immer eine Email wenn wir auf euer Ticket antworten!

    Erstattungen können auch Ingame geklärt werden, z.B. wenn ihr ein Haus verkaufen tut, werden wir euch das Ingame überweisen usw.


    Wir hoffen ihr habt Verständnis das Loreen und ich nicht 24/7 hier sitzen können! Trotzdem werden wir natürlich alles versuchen euch so schnell wie möglich zu helfen!


    PS: Bitte seht davon ab uns via Steam, Whatsapp oder sonstiges wegen Support anzuschreiben!


    MfG

    Michael

    Hallo,


    in der Vergangenheit kam es öfter vor das es den Fehler 502 Bad Gateway hier gab. Diesen wird es jetzt nicht mehr geben, da ich jetzt anstatt Webspace einen vServer für unsere Webseiten benutze!


    MfG

    Michael

    Mahlzeit!


    Nach langer Suche und Hinweisen von Euch habe ich den Bug gefunden und gefixt!


    Viel Spaß weiterhin bei uns und immer schön sauber bleiben!


    MfG

    Michael

    Zum testen habe ich die Mod mal freigegeben ... Wer also mit dieser Mod connecten will kann das tun. Sollte aber die Mehrheit ein Nein voten werde ich diese wieder deaktivieren.

    Hallo!


    Derzeit warten zwei Clans auf ihre Clanbase. Leider ist es mir in den letzten Tagen nicht möglich gewesen diese zu mappen und zu plazieren. Ich bitte um Verständnis das sich das alles einwenig verzögert.


    In der Woche ist weniger los und ich werde dann auch mehr Zeit finden um euch eure Basen zu basteln! Sorry!


    MfG

    Michael