Beiträge von Zac Grever

Offizeller Partner von Player-Banliste.eu  Offizieller Partner von Let´s Kautsch e.V. – Wie ne Bank nur bequemer

Bewerbung als Supporter auf Tanoa Island Life

Guten Tag,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich, um einen Posten eines Supporter, auf den Tanoa Island Life Server.

Fangen wir an :

Mein Name ist Tim, bin 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
    Wohnen tue ich im schönen Bundesland S-H, direkt an der Nordsee.
    Meine Arma 3 Stunden belaufen sich momentan auf ca. 900, wovon ca. 95% auf RP Servern war.
    Auf dem Tanoa Island Life Server bin ich seit ungefähr Anfang des Jahres.
    Die meiste Zeit davon, war ich als Polizist "Ben Heyt" unterwegs, mittlerweile aber nicht mehr.

Zu meinen Stärken zählt zum einen meine Hilfsbereitschaft. Ich versuche immer so gut zu helfen, wie es mir erlaubt ist.
    Desweiteren bin ich "fast" immer gut gelaunt und freundlich.

Als Supporter habe ich soweit leider noch keine Erfahrung, jedoch hoffe ich hier meine ersten Erfahrungen zu sammeln.

Im Teamspeak und auch ingame, bin ich unter dem Namen "Zac Grever" zu finden. Falls noch Fragen offen sind, bin ich dort erreichbar.

Player ID: 76561198250362964

Mfg

Tim/Zac

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hiermit bewerbe ich mich als Eventmanager bei Ihnen.

Zu mir, ich bin Tim, 18 Jahre jung und gehe momentan noch zur Schule und habe dadurch relativ viel Zeit.
    Ich wohne im Norden Deutschland nähe Hamburg und spiele in meiner Freizeit gerne Computerspiele und Fußball.

In Arma 3 habe ich momentan ca. 520 h Spielstunden, ca. 500h davon sind auf Life Servern. Ich habe viel als Polizist hier auf diesem Server verbracht.

Warum bewerbe ich mich also als Eventmanager?

-Ich habe viel Zeit.
    -Ich habe Lust auf Arma.
    -Ich kann mit Menschen umgehen.
    -Ich bin Geduldigt.

Erfahrung in dem Bereich habe ich jetzt noch nicht gesammelt, aber ich habe Lust diese Arbeit kennenzulernen.

Falls ich mit meiner Bewerbung ihre Aufmerksamkeit bekommen habe, ich bin auf dem Teamspeak 3 Server unter dem Nicknamen Rick Burn zu finden.

Hochachtungsvoll,

Rick Burn/ Tim

ZAP-Hosting.com Werbebanner