Blitzer Abzocke!!! 5

Blitzer Abzocke in Tanouka!!! Jeder kennt dies Leid einmal nicht aufgepasst und Zack wurde man geblitzt wegen überhöhter Geschwindigkeit. Dies geschah uns diesmal auch, aber Moment! Da war doch ein Schild und was uns sagt das die 60 Km/h aufgehoben wurden. Dies geschah in Tanouka in Richtung Polizei HQ. Unsere Recherche ergab das die Blitzer ab 60Km/h auslösen dabei sind diese Außerhalb der Geschlossenen Ortschaft aufgestellt wo man also 100Km/h fahren darf. Der Zuständige Mitarbeiter der Regierung wurde durch ein Schreiben von uns Bereits Informiert und stellte klar das sich darum gekümmert wird. Wir bleiben an diesem Thema weiter dran für Sie! Denn wir Decken den Betrug auf!!! (Spass muss sein ;) Ein Support Ticket wurde erstellt und alle anderen Informations Wege eingehalten also immer Locker Bleiben und vorsichtig Fahren ;) )

  • Kein Hinweis auf 60 Km/h

    Kein Hinweis auf 60 Km/h

    • Mario Guiliano
    38
    0
  • Blitzer nach der Aufhebung

    Blitzer nach der Aufhebung

    • Mario Guiliano
    45
    0
  • Hinweis auf 60! nachdem Blitzer!!!

    Hinweis auf 60! nachdem Blitzer!!!

    • Mario Guiliano
    43
    0
  • Aufnahme Ortseingang Tanouka. Rechts das Polizei HQ

    Aufnahme Ortseingang Tanouka. Rechts das Polizei HQ

    • Mario Guiliano
    40
    0
  • Ortsausgang Tanouka! Geschwindigkeit aufgehoben danach kommt der Blitzer

    Ortsausgang Tanouka! Geschwindigkeit aufgehoben danach kommt der Blitzer

    • Mario Guiliano
    52
    0